Schramberg rockt 2023

Es war Laut, es war Licht, es war Hammer! Hier hat alles gepasst! Einen fetten Dank an die Crew der Musikerinitiative Schramberg, wo wir zu Hause sind!

 

Wir durften als Opener den Aperitif geben. Palm Valley setzte zur Vorspeise an. The Journey Back brachten das Hauptgericht. Das Dessert gab es dann bei der Aftershow Party, bei netten Gesprächen.

 

Ebenfalls ein Dankeschön geht an Jokatec. Die haben uns alle ins richtige Licht gestellt und einen druckvollen Sound auf der Bühne beschert. Eine Danksagung an unsere Fans darf natürlich nicht fehlen!


Stadtfest Schramberg 2023

Es war uns ein Fest mit unseren Musiker-Kollegen der MiS auf dem Stadtfest 2023 in Schramberg die Bühne teilen zu dürfen. Mit dabei waren The Edge (U2 Tribute) als Special Guest. Es war für jeden etwas dabei.

 

Wir bedanken uns mit einer kleinen Bilder-Show von uns herzlich für Euer kommen. Ein weiteres Danke geht an die Kooperation die um die Bühne für das leibliche Wohl gesorgt haben.  Nicht zu vergessen Sound und Licht, welcher von der Diliton Crew kam.


Goldgrube Schramberg 2023

Was für ein Abend. Volle Kneipe, ausgelassene Stimmung. Wir hatten durchgedrehten Spaß und gingen wohl alle zufrieden nach Hause.

 

Rock On!!!


Zum wilden Michel 2023

Wilde Jungs beim wilden Michel! In einer außergewöhnlichen Location durfte börnaut ihr Bestes geben. Mit der Punk Band Garasch Delüxe als Support, wurde die alte Scheune so richtig aufgeheizt. Wir sagen Danke für den freundlichen Empfang. Da wird in Zukunft noch so einiges gehen!