Galerie


Harley-Treffen 2019

Was für ein Nachmittag, der noch lange nach wirken wird. Wir danken allen die mit uns auf dem hinteren Rathausplatz gerockt haben. Ein Dankeschön an die Musikerinitiative-Schramberg die uns diese Möglichkeit gegeben hat bei diesem Event von Jo Fink alles geben zu dürfen. Auch an die zahlreichen Helfer die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Und nicht zu vergessen, Simon Kaltenbacher und seine Crew die einen fetten Sound geliefert haben. Und zuletzt ein paar bildliche Eindrücke, geknipst von unserer Annika, danke auch an dich. See yoo& Rock on....



Rough-Rock 2019

Es war Zeit um durchdrehen. Punk meets Stone-Rock! Ein Abend der noch lange nachwirken wird.

Ein fettes Dankeschön an die Musikerinitiative-Schramberg. Der Verein der mit dem Zodiak in Kooperation gegangen ist, um uns Rough-Rock zu ermöglichen, sowie an die dazugehörigen Helfer die uns tatkräftig geholfen haben.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Lumberjerkz die den Laden mit ihrer Musik

vorgeheizt haben! Die Stimmung war fantastisch.

Danke auch an unsere zahlreichen Zuschauer und Fans, die uns bei unseren Songs kräftig unterstützt haben!!!



Deutsch Rock-Nacht 2017

2017 war ein cooles Jahr für uns.

 

Zum Jahresabschluss haben wir gemeinsamt mit der Musikerinitiative-Schramberg einfach unseren Proberaum, für ein Konzert, in die Szene 64 verlegt und zusammen mit der Band Zielgruppe aus Rottweil Freunde und Fans eingeladen; um mit einer Live-Rock-Nacht dieses tolle Jahr mit euch zu verabschieden.

 

Danke für die fetten Rock-Grooves & Eigenkompositionen der Gast-Band ZIELGRUPPE.

Buschmann am Bass / Peter Imhof Gitarre / Frank Pfeiffer Gesang / Clemens Viereck Schlagzeug

 

Danke an Alle Helfer:

 

- Markus & Kathrin, Kasse.

- Anja, Ann-Kathrin, Jo & Steffi an der Bar

- JayJay & Francisc P. Bilder & Finanzen

- Dennis Dieterle, Licht

- Lucas & Marcel, Technik Crew

 

Danke an Alle die uns 2017 Abend unterstützt haben und Danke an unsere Fans und das Publikum.



150 Jahre Schramberg 2017

Es war ein geiler Abend mit euch zum 150 Jahre Stadtjubiläum in Schramberg!!!

 

Gemeinsam mit der Szene 64 Schramberg Schramberg und der Musikerinitiative Schramberg - MIS haben wir es mit euch 150 mal zusammen krachen lassen! Danke an die Fans!!!

 

Wir bedanken uns zudem bei für die Bewirtung (die Pommes waren GEIL!) und die zahlreichen Helfer der vielen Vereine. Unser Dank geht auch an unseren Techniker Marcus Aurel Schlächter für die gute Unterstützung!

 

Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir würden uns freuen euch bei den nächsten Auftritten wieder zu sehen!

 

Gruß Börnaut! Bis bald!



29 Int. Motorradtreffen 2017

Ein fettes Dankeschön an den MC Hardt für den geilen Abend auf dem 29 Int. Motoradtreffen! Dies gilt auch für den Hauptact des Abends Maidenhead Band, die uns freundlicher weise einen Teil ihres Equipments zu Verfügung gestellt haben. Ein weiter Dank geht an Simon Kaltenbacher und seinem Team für den fetten Sound und das coole Licht!

 

Vielen Dank an alle die da waren und an die Fans, die mit uns in den Abend gerockt haben! Wir sehen uns wieder am 16.09.2017 beim Stadtfest in Schramberg um 00:00 zur Mitternachtsshow bei der Bühne 2 auf dem Kirchplatz der St. Maria Kirche!

Foto: Lucas Porzel



Jenny´s Geburtstagsfeier 2017

Die Einladung als Überraschungsact auf einer 30iger Geburtstagsparty bekannten Boden bespielen zu dürfen, haben wirdankend angenommen.

 

Ein durchaus gelungener Abend des Organistators, der seiner Jenny ordentlich was auf die Ohren gegeben hat. Abgrundet durch einer Vielzahl  von Jenny's Freunden, feierte börnaut diesen Abend im Gewerbepark Junghans...

 

Ein großes Dankeschön geht wieder ein mal an unsere Bandfreunde Lucas Porzel mit dem kraftvollen Sound und Marcel Huber der uns ins richtige Licht gerückt hat.

Foto: Francisc P.



Schramberg-Rockt 2016

Ein toller Abend den die Musikerinitiative-Schramberg auf die Beine gestellt hat. Gleich 4 Bands kamen aus Ihren Proberäumen auf die Bühne.

 

Eingeläutet wurde der Abend mit den Mädels von „Me'n'Sa acoustic“.

 

Bevor ,,Mainscream mit ihrem soliden Hardrock und ,,Das Kartoffel die mit FUN-SKA-PUNK die Bühne stürmten, durften wir den Boden beben lassen.

 

Ein Abend der sich wiederholen sollte.

Klasse Organisation aller Mitglieder der Musikerinitiative-Schramberg.

Foto: Lucas Porzel



Metalacker Tennenbronn 2016

Nach zweijährigen Bestehen der Band, durften wir als Opening act den Metalacker pflügen.

 

Die geilste Erfahrung überhaupt, wenn man bedenkt, dass dies das dritte Konzert in der Bandgeschichte war.  Trotz den Temperaturen von gefühlten 40 Grad, könnten wir uns weitere Auftritte dieser Art vorstellen.

 

Wir hoffen, dass börnaut in naher Zukunft wieder mal auf dem Acker durchdrehen darf. Einen besonderen Dank gilt Lucas Porzel und Marcel  Huber die uns tatkräftig unterstützten.

Foto: Lucas Porzel



Noch mehr Bilder...